登录 | 注册 | FAQ
Anonymous

Youtube Chromeless Player

+ 发表回复

2 篇帖子 分页: 1 / 1

Youtube Chromeless Player

Wunderwerk » 周五 10月 21, 2011 2:21 am

Hallo liebe Community

Ich bin ja eigentlich der Typ Mensch, der st mal ordentlich googlet, bevor er eine Frage stellt, aber ich komme nicht weiter. ich versuche schon seit Wochen ein Problem zu lösen und komme einfach auf keinen grünen Zweig.

Ich möchte gerne ein Video in meine Website einbinden, jedoch ohne den Steuerungsbalken der von Youtube mitgeliefert wird.
Ich weiss, Youtube offeriert den Chromeless Player, aber ich komme mit der englischen Anleitung einfach nicht zurecht.

Wenn sich hier jemand damit auskennt und mir helfen möchte, stelle ich natürlich gerne den Code rein.

Danke schonmal im Voraus,
Stefanie
头像

Wunderwerk

• 帖子: 3
  • 注册: 周四 9月 22, 2011 8:18 pm

Re: Youtube Chromeless Player

atik » 周五 10月 21, 2011 9:14 am

Wenn Sie ein Video, das Sie gerne zu Ihrer Seite auf YouTube hinzufügen möchten, schauen unten das Video für eine Share-Taste, wie unten dargestellt zu finden.
图片
Wenn Sie die Share-Taste klicken, verwendet den HTML-Code auf einen Link Video direkt darunter angezeigt einbetten

Aber wenn wir die direkte Einbettung des Videos in die Seite wünschen. Wir tun das, indem Sie auf die Schaltfläche Embed die direkt unterhalb der Link URL angezeigt wird, wie unten gezeigt.
图片

Mit einem Klick der Maus innerhalb der neuen Embed-Code (in Form Feld), wird der gesamte Text in das Feld markiert. Sie dann mit der rechten Maustaste in das Feld, und wählen Sie Kopieren aus dem Menüpunkt Drop-Down, die erscheinen, wenn Sie in das Feld rechts klicken will, wie hier gezeigt.
Thats it, Sie müssen es nur, wo Sie wollen einzufügen. Sie benötigen Flash Player um das Video abzuspielen.
头像

atik

• 帖子: 471
  • 注册: 周一 10月 17, 2011 4:55 pm

+ 发表回复

分页: 1 / 1