登录 | 注册 | FAQ
Anonymous

HILFE

+ 发表回复

5 篇帖子 分页: 1 / 1

HILFE

hidalgo » 周三 1月 26, 2011 9:18 pm

Hallo ich bin ein verzweifelter angehender Techniker.

Ich stecke gerade in den letzten Zügen meiner Teilzeit-Technikerausbildung und vor einer neuen Aufgabe.

Mein Lieblings-DVT-Lehrer möchte gerne von uns eine HTML-Website unter den noch folgenden Gesichtspunkten.
Ich hab damit auch kein Problem, nur stecke ich im Moment in meiner Projektarbeit und vorallem in meiner beruflichen Arbeit fest.

Somit wende ich mich in meiner Verzweiflung an euch Profi´s.
Ich bin bin bereit einen vorher fairen ausgehandelten Geldbetrag auf den Tisch zu legen um diese Leistung einzukaufen...

Ich hoffe das ich auf diesen Wege jmd finde der vielleicht nur die Schubalde aufmacht und eine passende Website im Kasten hat.

Also meldet euch Bitte....anbei noch die Schwerpunkte...
PS. keine Hilfsmittel erlaubt....

Erstellen Sie eine Internet-Präsentation mit mind. 10 Sites (HTML-Files) nach einem
Thema Ihrer Wahl, die folgende Kriterien erfüllen sollte:
- nicht lineare Struktur ( Baum- oder Netzstruktur )
- Titel-Site mit Verfasser , Klasse, Thema
- Menüführung mittels Frametechnik (min. 3 Frames)
- freie Benutzer-Navigation, Querverweise, HyperLinks zum Thema
- Struktogramm ( Sitemap)
- Quellverzeichnis, Impressum
- Bildmaterial muss, Sound & Filmmaterial kann benutzt werden
- CSS ist für die Textformatierung und passende Rollbalken über eine zentrale Datei
einzusetzen
- Java / Javascripte / - applets können benutzt werden, werden jedoch nicht in die
Bewertung einbezogen, da nicht im Unterricht behandelt
- besonderes Augenmerk ist auf saubere Struktur, Typografie, Absatzgestaltung und
ansprechende , zum Thema passende Farbgestaltung zu legen
- das Abgabemedium ist eine (autostartfähige) CD
- die CD bleibt nach Bewertung Eigentum des Autors
- wer möchte, kann seine Präsentation auf einen Free-provider uploaden
ausdrücklich untersagt ist der Einsatz unzulässiger Hilfsmittel