登录 | 注册 | FAQ
Anonymous

HILFE

+ 发表回复

5 篇帖子 分页: 1 / 1

HILFE

hidalgo » 周三 1月 26, 2011 9:18 pm

Hallo ich bin ein verzweifelter angehender Techniker.

Ich stecke gerade in den letzten Zügen meiner Teilzeit-Technikerausbildung und vor einer neuen Aufgabe.

Mein Lieblings-DVT-Lehrer möchte gerne von uns eine HTML-Website unter den noch folgenden Gesichtspunkten.
Ich hab damit auch kein Problem, nur stecke ich im Moment in meiner Projektarbeit und vorallem in meiner beruflichen Arbeit fest.

Somit wende ich mich in meiner Verzweiflung an euch Profi´s.
Ich bin bin bereit einen vorher fairen ausgehandelten Geldbetrag auf den Tisch zu legen um diese Leistung einzukaufen...

Ich hoffe das ich auf diesen Wege jmd finde der vielleicht nur die Schubalde aufmacht und eine passende Website im Kasten hat.

Also meldet euch Bitte....anbei noch die Schwerpunkte...
PS. keine Hilfsmittel erlaubt....

Erstellen Sie eine Internet-Präsentation mit mind. 10 Sites (HTML-Files) nach einem
Thema Ihrer Wahl, die folgende Kriterien erfüllen sollte:
- nicht lineare Struktur ( Baum- oder Netzstruktur )
- Titel-Site mit Verfasser , Klasse, Thema
- Menüführung mittels Frametechnik (min. 3 Frames)
- freie Benutzer-Navigation, Querverweise, HyperLinks zum Thema
- Struktogramm ( Sitemap)
- Quellverzeichnis, Impressum
- Bildmaterial muss, Sound & Filmmaterial kann benutzt werden
- CSS ist für die Textformatierung und passende Rollbalken über eine zentrale Datei
einzusetzen
- Java / Javascripte / - applets können benutzt werden, werden jedoch nicht in die
Bewertung einbezogen, da nicht im Unterricht behandelt
- besonderes Augenmerk ist auf saubere Struktur, Typografie, Absatzgestaltung und
ansprechende , zum Thema passende Farbgestaltung zu legen
- das Abgabemedium ist eine (autostartfähige) CD
- die CD bleibt nach Bewertung Eigentum des Autors
- wer möchte, kann seine Präsentation auf einen Free-provider uploaden
ausdrücklich untersagt ist der Einsatz unzulässiger Hilfsmittel
(Erstellen von Webseiten mit Hilfe von Software und/oder Vorlagen wird als
Betrugsversuch gewertet)
头像

hidalgo

• 帖子: 2
  • 注册: 周三 1月 26, 2011 9:14 pm

Re: HILFE

HTML.net » 周三 1月 26, 2011 9:56 pm

Wenn Sie ein paar Stunden Lektüre der HTML-Tutorial und die CSS-Tutorial halb getan.

Viel Glück:)

- Andreas, HTML.net
头像

HTML.net
Site Admin

• 帖子: 1194
  • 注册: 周六 9月 11, 2010 11:24 am
--
Show some love for HTML.net on Twitter, Facebook and Google: Use the buttons on top of all pages.

hidalgo » 周四 1月 27, 2011 9:29 pm

ja wenn ich die paar stunden zeit hätte würde ich es machen....
头像

hidalgo

• 注册: 周三 1月 26, 2011 9:14 pm

HTML.net » 周四 1月 27, 2011 9:51 pm

Auf lange Sicht könnte es eine gute Investition von Zeit sein ...

Andernfalls können Sie wahrscheinlich kaufen hier Hilfe: http://www.freelancer.com/

- Andreas, HTML.net
头像

HTML.net
Site Admin

• 帖子: 1194
  • 注册: 周六 9月 11, 2010 11:24 am
--
Show some love for HTML.net on Twitter, Facebook and Google: Use the buttons on top of all pages.

Sid » 周五 1月 28, 2011 9:33 am

Hi,
zunächst mal sträuben sich mir die Haare, Du sollst Frames für die Navigation verwenden?
Super Schule, auf die du gehst... Leider kann ich Dir nicht helfen, weil ich es unmoralisch finde, einem Schüler Hausaufgaben zu verkaufen. Ist halt einfach Betrug. Ich würde Dir aber anbeiten, Dir kostenlos zu helfen und Fragen zu beantworten. Die Aufgabe ist nicht schwer und eigentlich in 2 Stunden erledigt.

Wenn Du doch lieber was kaufen willst, bekommst Du vermutlich von websein momentan das günstigste Angebot. Die bieten sogar eine Zufriedensgarantie mit Rückgaberecht, das heißt Du könntest Dir Deine Hausaufgabe dort erstellen lassen und da es nur ne Hausaufgabe ist evtl. einfach wieder zurückgeben und müsstest nichts bezahlen (aber so genau weiß ich das nich, musst mal nachschaun, wie das da läuft).

Wobei ich wie gesagt mehr davon halte, wenn Du den Kram selbst machst, offensichtlich musst Du das während Deiner Ausbildung lernen, also wäre es sicher sinnvoll es auch zu lernen. Wobei Frames technische Mittel aus grauster Vorzeit sind und nicht mehr verwendet werden sollten und die Aufgabe somit an sich unsinnig ist...
头像

Sid

• 注册: 周五 1月 28, 2011 9:09 am

+ 发表回复

分页: 1 / 1