登录 | 注册 | FAQ
Anonymous

Probleme mit Iframe

+ 发表回复

3 篇帖子 分页: 1 / 1

Probleme mit Iframe

georg.h » 周四 2月 07, 2013 4:53 pm

Hallo Leute,

ich bekomms einfach nicht gebacken!

Ich habe einen Iframe „blog“ auf der Seite http://www..../..../blog.html auf dieser Seite habe ich erfolgreich meinen Blog eingebunden.

Auf der Startseite habe ich einen kleinen Iframe „feed“ wo ich von meinen Blog die Rss/feed anzeigen lasse.

So und jetzt möchte ich das zb. bei „feed“ den ersten Beitrag/Link nicht in diesen Frame „feed“ anzeigen lassen sondern eben im Frame „Blog“ auf ….blog.html

Hab schon einige stunden gesucht komme aber leider nicht drauf wie der code lauten muss.

Ich mach mir gerade eine neu HP da ich bis jetzt nur einen Blog benutzt habe möchte ich diesen gerne mit Iframe einbinden. (Iframe hin oder her ist aber für mich zur zeit die beste Lösung)

währe sehr dankbar für eure Hilfe!

LG Georg
头像

georg.h

• 帖子: 2
  • 注册: 周四 2月 07, 2013 4:38 pm

Re: Probleme mit Iframe

XainPro » 周五 2月 08, 2013 10:58 am

Bruder Ihre Frage ist nicht klar.
und Ihre angegebenen Link ist nicht so gut funktioniert.
头像

XainPro

• 帖子: 3933
  • 注册: 周五 2月 17, 2012 8:10 pm

Re: Probleme mit Iframe

georg.h » 周五 2月 08, 2013 7:13 pm

Hallo,

Also,

Ich habe eine Seite A in dem ich in einem Iframe die Feeds von meinen Blog anzeigen lasse.

Ich habe eine Seite B in dem ich in einem Iframe den Blog anzeigen lasse.

Wenn ich aber (auf Seite A) im Feed auf den Link Klicke wird der Bericht usw. vom Blog eben in dem
Iframe auf Seite A angezeigt.

Ich möchte aber wenn mann auf Seite A auf dem Feed/Link Klickt das auf die Seite B gesprungen wird, und der Bericht dan in den Iframe von Seite B wo auch der Blog drin ist, angezeigt wird!

Schöne Grüße Georg
头像

georg.h

• 帖子: 2
  • 注册: 周四 2月 07, 2013 4:38 pm

+ 发表回复

分页: 1 / 1